Dies und das (Sa, 24.11.)

Liebe Leutz!

Wieder gibt es eine gute Gelegenheit euren Lieblings-Wagenplatz beim Umzug zu unterstützen!

Und zwar diesen Samstag, 24.11., wird der alte Platz in der Boschetsrieder Straße gefegt und stubenrein hinterlassen. Es gibt ein bischen Dies und Das dort noch zu verräumen. Am allerliebsten wär es uns aber wenn ihr so gegen 12 Uhr auf den neuen Platz in der Passauer Straße kommt. Dort wäre Hilfe beim Kochen gefragt, oder von dort kann man sich anschließen auf den alten Platz rüber zu fahren.

Soweit sogut und fettes Danke an alle die schon da waren. Ihr seid die Besten!

So long,
Olga


0 Antworten auf „Dies und das (Sa, 24.11.)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


+ acht = sechzehn