Ende Oktober naht! Eine Lösung ebenso.

Sicher ist sicher, ist nicht so ganz sicher aber wahrscheinlich doch. Noch kam kein neuer Mietvertrag reingeflattert aber wie die Presse und vom Unterstützer*Innenkreis schon verkündet hat sich der OB Reiter höchst persönlich drum gekümmert und jetzt solls dann werden. Das wäre wohl nicht passiert wenn sich nicht so viele von euch zu dem wunderschönen Unterstützer*Innenkreis zusammengeschlossen und für uns eingesetzt hätten. Ein sehr großes Dankeschön hier für schonmal.

Und zwar wirds ein Grundstücke an der Passauer- Ecke Heckenstallerstraße in Sendlich, gleich ums Eck quasi. Weils jetzt so knapp hintenraus wird ist eine erneute Verlängerung für bis zu einem Monat zugesagt. Dank vielen Helfenden sitzen wir jetzt schon auf gepackten „Koffern“ und warten auf die Genehmigung das Gelände zu befahren.

Danke für eure Hilfe beim Sägen, Schrauben, Stapeln, Tragen, Packen, um- aus und einsortieren und danke für die Essensspenden an den Abbauwochenenden!

Sobald wir den Startschuss für das neue Grundstück bekommen gehts dann in die zweite Runde, alles rüber fahren und am besten gleich wieder aufbauen. Da wird tatkräftige Unterstützung gebraucht, wir informieren euch sobald es los geht!

Das mal um euch auf den neusten Stand zu bringen.

Eure OLGA


0 Antworten auf „Ende Oktober naht! Eine Lösung ebenso.“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf + = acht