Löschen 27.09.

OLGA LOESCHEN!

liebe Freund*Innen wir sind drauf und dran, LOESCHEN auf Stattpark OLGA steht an, schnell und laut, angereist aus Zureich zu uns ins Monaco die Bavaria. Wie immer, 20Uhr, Boschetsrieder 109.

Hier der Vorgeschmack: https://loeschen.bandcamp.com/releases

Jetzt zum Nachgeschmack. Wir werden bis Ende Oktober von unserem jetzigen Grundstück gehen müssen. Somit wird das das letzte Konzert sein, vielleicht auch das letzte Platzcafé wie ihr es kennt, die Verhandlungen mit VertreterInnen verschiedenster Referate und StadträtInnen laufen unter Hochduck, eine geeignete Perspektive ist noch nicht in Sicht.

Trotzdem werden wir ab jetzt anfangen den Umzug vorzubereiten und alles was abgebaut und gepackt werden muss angehen. Damit wir den Umzugstermin halten können und den Schulbau auf dem Gelände nicht verzögern hoffen wir auf eure Unterstützung, es wird angekündigte Abbau Tage geben an denen viele helfende Hände gebraucht werden. Wenn ihr helfen mögt schreibt uns einfach kurz ne Mail, dann kommt ihr auf den Helfer*Innen-Verteiler.

Wenn ihr sonst noch was für uns tun wollt, es hat sich zu unserer großen Freude ein Unterstützer*Innenkreis organisiert der unser Anliegen nach einem Innerstädtischen Grundstück vertritt, seht her und tretet bei:

https://www.muenchen-braucht-olga.de/

Sonst halten wir euch über die aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

So long.

Eure Freunde schlechter Wortspiele von Stattpark OLGA


0 Antworten auf „Löschen 27.09.“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


fünf × neun =