Statt Platzcafe: Wagenplätze vor die Oper (do, 26.7.)

Liebe Freund_innen,

Aktuell sind in München drei Wagenplätze bzw. Gruppen auf der Suche nach einem Platz. Wie bei jedem Umzug gibt es viele Treffen mit Stadt, Referaten und Bezirksausschüssen, aber wie jedes Mal zieht sich der Prozess und bald müssen die aktuellen Plätze geräumt werden. Auch die Aussicht, ihre aktuellen Standorte verlassen zu müssen, nachdem sich Bewohner_innen und Nachbarschaft über ein paar Jahre eingelebt haben, ist nicht für alle ein guter Ausblick.

Um Mal noch mehr aus uns herauszugehen und noch mehr Leute an unseren Projekten teilhaben zu lassen, gibt es am kommenden Donnerstag, 26. 7. ab 15 Uhr am Max-Joseph-Platz vor der Oper eine Veranstaltung von den drei Wagenplätzen Hin & Weg, Rad und Tat und Stattpark OLGA. Geboten werden ein Workshop „Bau dir deine Stadt“, Kaffe und Kuchen, Live-Musik und aktuelle Infos.

Um 20h spielt die Popa Raff Band!

https://www.youtube.com/watch?v=BMik-9veqbM

Also schaut vorbei und bringt Spass mit. Dauern soll das ganze bis so um 21 Uhr. Auf OLGA ist dementsprechend nix los.

Ciao und bis denn

Eure OLGA


0 Antworten auf „Statt Platzcafe: Wagenplätze vor die Oper (do, 26.7.)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs + = sieben