Kein Schlussstrich 5 Jahre NSU Prozess

am Mittwoch den 11.07.18 ist es soweit im NSU Prozess in München wird das Urrteil gesprochen.

Da mit dem Ende des Prozesses aber noch nicht geklärt ist wie groß das Netzwerk der Neonazis war und wie weit der Verfassungsschutz über die Morde bescheid wußte sagen wir es wird für uns keinen Schlussstrich geben.

Deswegen unser Aufruf kommt zur Urteilsverkündung am 11.07. zum Gericht an der Nymphenburger str. 16 dort gibt es ab 08:00 Uhr eine Kundgebung und ab 18:00 Uhr werden wir zusammen eine Demo durch München machen.

Mehr Infos bekommt ihr unter nsuprozess.net


In Gedenken an:

Enver Şimşek, Abdurrahim Özüdoğru, Süleyman Taşköprü, Habil Kılıç, Mehmet Turgut, İsmail Yaşar, Theodoros Boulgarides, Mehmet Kubaşık, Halit Yozgat, Michèle Kiesewetter

Kein Schlussstrich! – NSU-Komplex aufklären und auflösen

Verfassungsschutz auflösen – V-Leute abschaffen

Dem aktuellen rassistischen Terror gegen Flüchtlinge und MigrantInnen entgegentreten

Rassismus in Behörden und Gesellschaft bekämpfen


0 Antworten auf „Kein Schlussstrich 5 Jahre NSU Prozess“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


eins + = drei