Rötten Shock Album Release (do, 23.11.)

Liebe Freunde und Freundinnen.

nächste woche auf OLGA:

Rötten Shock (Album Release) + N R N O

Endlich ist es so weit und ihr erstes Album ist fertig!
Wir laden euch ein, mit rötten shock und uns zu feiern, ein paar Bierchen zu trinken und Pogo zu tanzen.
NRNO – norulesnoorder aus Schongau sind auch mit von der partie.

Save the date! :) und seit pünklich, es wird pünktlich …
wir freun uns,

OLGA, rötten shock, NRNO

PS.: nach der großen release-party startet OLGA in die wintersaison.
d.h. erst wieder platzcafé am 14.12.17… schon mal vormerken… und das wars dann auch schon für dieses jahr.
- den winter über ist dann das platzcafé einmal im monat, immer am zweiten donnertstag des monats -


0 Antworten auf „Rötten Shock Album Release (do, 23.11.)“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier + = zwölf