Renovierung im Bellevue (Do, 29.9.)

Hallo liebe Leute,

diese Woche haben wir uns für den Donnerstag was ganz besonderes für euch ausgedacht. Wir sind einfach nicht da!

Wieso? Weil nicht nur bei uns Baustelle ist sondern auch das Bellevue di Monaco mitten in der Renovierung steht haben wir uns gedacht dort für die Renovierenden einen Tag die Kantine mit zu schmeißen.

Was habt ihr davon? Wenn ihr auch tagsüber zwischen 9 und 18 Uhr zum Renovieren kommt lernt ihr ein neues Unterstützens wertes Projekt mit vielen netten Menschen am Brotzeittisch kennen. Wenn ihr kommen mögt meldet euch bitte vorher im Bellevue (info@bellevuedimonaco.de / Tel.: 089 18930945) damit Schichten verteilt werden können. Mehr dazu findet ihr in dem Aufruf unten.

Also nochmal fürs Protokoll: Diesen Donnerstag nicht in der Boschetsriederstraße sondern tagsüber renovieren in der Müllerstraße 2-4

Zack die Brotzeit

Eure OLGA

PS: Jetzt schon vormerken: Nächste Woche werden wir unser Platzcafé wieder nicht zu Hause machen sondern voraussichtlich in unserm alten Viertel im Kafe Marat in der Thalkirchnerstraße 102. Dort wird es eine Solidaritätsveranstaltung mit den Geflüchteten die am Sendlinger Tor protestieren geben.