Zahn Fee of Death & Andi Valandi (Do, 2. Juni)

Es nieselt, plätschert, schüttet, tropft, die Decke fällt euch auf den Kopf? Laune am Tiefpunkt? Alles madig?

Nein! – Da gibt’s noch euren Stattpark OLGA!

Schluss mit Nicht-Sommer-Depression, Gummistiefel oder Barfuß, egal Hauptsache ihr fühlt euch wohl mit Feuertonne, Eisenbahnromantik und Thekenmelancholie im kuschligen Glaspalast.

Diesen Donnerstag haben wir zwei Ecken des Musikuniversums zusammen gefaltet und wagen den Sprung von der Rock’n‘RollPunkStoner Galaxie in die des Krautblues & der Scherbenanarchie. Ab geht’s lasst euch drauf ein, auf den Quantensprung durch die Soundgalaxie mit der Zahn Fee of Death [https://zahnfeeofdeath.bandcamp.com] und Andi Valandi [http://andivalandi.de]wie immer pünktlich um 8.

Jetzt noch hier im Schlachthofviertel! Die Raben krähen schon von den Dächern, unser Umzug steht bevor.

Zack die Wurst! Noch Fragen?

News zu der OLGA Zukunft in Kürze. Aber immer noch gilt, falls ihr potentielle Plätze für uns kennt, meldet euch. Unsere allwissende Kristallkugel ist leider runtergefallen.

Eure Olga