radl-werkstatt + versteigerung (do, 28.4.)

sers ihr lieben,

diesen donnerstag gibts wieder radl-werkstatt bei uns. bremsklötzchen wechseln, gangschaltung einstellen oder platten flicken, auch dein fahrrad freut sich über ein bischen zuwendung. schließlich steht uns die großartige überall-schnell-mit-dem-fahrrad-hindüsen-und-den-warmen-sommerwind-spüren-zeit unmittelbar bevor. sei bereit und bring dein rad vorbei. einfache hilfestellung oder nerdiges fachgespräch – wir haben alles da. inklusive manche ersatzteile. ab 20 uhr.

wer sich nicht erinnern kann wo sie*er das fahrrad vor dem winter abgestellt hat (im hof ist es schon mal nicht) hat phänomenales glück: wir versteigern ein oder zwei frisch aufpolierte glanzstücke. und auch sonstige schicke fahrrad assesoires. der erlös geht dann in unser > radl für refugees < projekt.

und auch alle die gern mit den öffentlichen durch die stadt gurken sind herzlich eingeladen zu plausch und tratsch und feuertonne und getränk sowieso.

auf los gehts los,
eure olga