Konzert: Huck Notari (Do, 10.12.)

Freunde der Nacht!

wir freuen uns sehr unseren Freund Huck Notari aus Portland, Oregon nächste Woche auf O.L.G.A. begrüßen zu dürfen.

Am Donnerstag, den 10.12. wird Huck uns mit seiner Gitarre und seinen wunderbar melancholischen Folk-Songs den Platzcafé Abend versüßen.

Für alle Frostbeulen, Hungrigen und Durstigen brennen wie immer die Tonnen und es gibt Essen und Getränke gegen Spende.

Kommt vorbei und hängt mal wieder mit uns ab!
Eure OLGA

hucknotari.bandcamp.com
www.hucknotari.net

SONDERAUFRUF
Vor ein paar Wochen hat eine erste Schraub-Aktion auf OLGA stattgefunden, um Fahrräder mit und für Refugees zu reparieren. Jetzt sind wir auf noch weitere Teile und Werkzeuge (oder auch komplette Räder) angewiesen. Vor allem Sättel, Zangen und Maulschlüssel wären gefragt, alles andere aber auch. Falls ihr also noch etwas in der Richtung rumliegen habt oder eh schon wisst, dass es zum Jahresende einen neuen Werkzeugkasten gibt, bringt uns euer altes Zeug vorbei. Oder sagt Bescheid wenn ihr was habt und wir es abholen sollen. Der nächste Termin zum Refugee-Räderschrauben ist dann am 17.12. ab 16 Uhr.

p.s. Donnerstag, 3.12. ist bei uns kein Platzcafe! Wir hoffen ihr kommt über die Runden…