Platzcafé 08.10. willi*fred und Los Disckolos

Das Wohn- und Kulturprojekt Willi*Fred aus Linz braucht unsere Hilfe und darum werden wir dieses Platzcafé für sie als support machen. Willi*Fred ist eine Gruppe welche ähnlich wie auch die ligsalz 8 hier in München ein Haus nach dem Modell des Mietshäuser Syndikats kaufen möchte. Jetzt geht es in die entscheidende Phase und wie so immer wird es nach hintenraus knapp. So fehlen für die Finanzierung noch einige Euros und es ist nur noch ein bleibt nur noch ein Monat um das Geld aufzustellen. Deswegen werden wir von OLGA die Einnahmen von diesem Platzcafe an das Projekt als Direktkredit weiterleiten. Auch wird vielleicht eine Person aus dem Hausprojekt auf OLGA vorbeikommen und kurz das Projekt mit eigenen Worten vorstellen.

Danach geht es weiter mit der argentinischen punk band Los Disckolos. Musikalisch bewegen sich Los Disckolos zwischen Punk Rock `77, Punk`82, Reggae und Street Punk. Dank ihrer durchschlagenden Texte wurde die Band zur Referenz für politischen Punk Rock in Buenos Aires. Das Konzert wird vorraussichtlich gegen 20:00 Uhr beginnen.

Zudem werden wir unsere Feuertonne vorglühen und das ein oder andere Getränk in unseren Kühlschrank für euch beiseite stellen.

LG eure OLGA