bastel-cafe (do, 30.4.)

shubdidub freunde der party!

hoffentlich ist schon zu euch durchgedrungen, dass am freitag, den 1.mai eine große sause auf olga stattfindet. deshalb gibt es am donnerstag, den 30.april keine „richtige“ vokü, sondern ein bastelcafe. wer also schon immer mal eine schaukel aus paletten, led-leucht-sternchen oder so was bauen wollte, kann sich bei uns austoben. los gehen tuts so gegen 8, zusammen rumhängen und den abend genießen soll auch nicht zu kurz kommen.

dann haben wir noch eine anfrage der anderen art: irgendwie sind uns fast alle teller abhanden gekommen (rätselhaft). wir würden uns irre freuen, wenn ihr paar teller, die ihr nicht mehr braucht mitbringen und uns spenden würdet. ganz besonders freuen wir uns über tiefe teller, da läuft das daal dann nicht immer so doof runter. danke!

eure olga