Frühlingsfest! (So, 19.4.)

Hallo liebe Nachbarinnen und Nachbarn!

Der Frühling liegt in der Luft und wir vom Stattpark Olga wollen euch herzlich zu einem kleinen Nachbarschaftsfest einladen.

Seit Herbst 2014 wohnen wir nun als Wohn- und Kulturprojekt auf der Brachfläche Ecke Tumblingerstraße/Ruppertstraße und freuen uns, dass wir so freundlich im Viertel aufgenommen wurden. Ab April wird es wieder jeden Donnerstag Kulturveranstaltungen geben, von Konzerten über Filme oder Tischtennisturniere. Los geht’s immer ab 20 Uhr und kühle Getränke gibt’s auf Spendenbasis.

Um den Start in den Frühling zu feiern möchten wir euch als direkte Nachbarinnen und Nachbarn für Sonntag, den 19. April ab 14 Uhr zu einem Fest einladen. Zwischen Schokokuchen und Kaffee, Radler und veganer Weißwurst, Dosenwerfen und Feuertonne ist bestimmt für Kleine und Große was dabei. Kommt auch gern mit euren neugierigen Fragen, wie und warum wir so leben (war das nicht kalt im Winter?) oder Anregungen, was ihr euch an Veranstaltungen wünscht. Das Fest findet bei jedem Wetter statt!

Was sonst so bei uns los ist, erfahrt ihr auf olga089.blogsport.de und wenn ihr Kontakt mit uns aufnehmen wollt, dann schreibt an sags.olga@gmx.de.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Olga