Platzkneipe mit Orchester Marah (Do, 16.10)

Es geht wieder Los!

Zu unserer allerersten Platzkneipe im Schlachthofviertel laden wir euch aufs allerherzlichste ein und diese steigt diesen Donnerstag ab 20 Uhr.

Platzkneipe heisst bei uns generell leckeres vegan/vegetarisches Essen und gekühlte Getränke auf Spendenbasis in einer entspannten Atmosphäre und verschiedene Programmpunkte wie Konzerte, Lesungen, Radlwerkstatt, politische Vorträge, Kinoabende, Tischtennisturniere und vieles mehr….

Da wir uns entschlossen haben es doch noch einmal reiflich zu überdenken, ob wir unseren Veranstaltungsbereich hier tatsächlich auch wieder pflastern wollen und ein Umzug von gefühlten 10 Tonnen Steinen uns dann doch an diverse körperliche Grenzen herangeführt hat, haben wir jetzt defacto noch keine überdachte und gepflasterte Partyarea.
Es erwartet euch also eine fein improvisierte Mixtur aus Pavillions, Schirmchen, Feuertonnennostalgie und Güterzug-Romantik.

Dazu gibts hausgemachte Livemusik von „Orchester Marah“ in Olgabesetzung.
Das Duo mit Orchester in Form der Loop Machine spielt, arrangiert und improvisiert überwiegend unbekannte Lieder aus überwiegend bekannten Ländern, die fast keine_r kennt aber jede_r kennen wollen wird. Mit Gitarre, Percussion, Tanz, Loops und Stimme.

Wir freuen uns auf euch und über unsere tolle neue Nachbarschaft, von der wir so cool willkommen geheissen wurden (siehe Link)

https://www.lokuspost.com/get_article.jsp?id=1621

Die Olgas

P.s: und noch bissl Werbung. Der Fotograph und Freund Pau Montes hat einige Bewohner_innen porträtiert und Wagen abgelichtet und in der Austellung „Luxus der Einfachheit“ im Münchner Stadtmuseum gegenübergestellt. Teil dieser sind wir noch bis Februar 2015.

und noch ein schönes photo von https://www.lokuspost.com/get_article.jsp?id=1621