Konzert: High Brow (Do, 31.7.)

Hallo mama

ich bin gut in freiburg angekommen. Die katstrophe hat uns super ans ziel gebracht es hat zwar mal kurz geregnet aber ansonsten war alles schick. Wie geht es euch denn. Wir jagen hier von einem event zum anderen es gibt echt ne
menge zu sehen. Wir denken das wir am Donnerstag zum Platzcafé wieder da sind. Ich hoffe das wir uns da sehn es spielt auch ne super Kapelle die High brow aus BaWü die machen so ne art glam indie mucke so ganz genau was ich das auch nicht aber am Donnerstag wissen wir ja dann mehr. Du kannst ja schon mal online bei thehighbrow.bandcamp.com vorab reihören wenn du magst. Sag auch dem papa eine schönen gruß und ich würde mich freuen wenn ihr am 31. bei uns vorbeikommt.

Ganz liebe grüße aus dem Schwarzwald
Deine OLGA

p.s. vergiss nicht dass die konzerte auf olga immer schon um 20 uhr anfange. und wir kochen auch was feines, wenn ihr kommt!