Jam Session mit Allen und Allem – Für eine Musik ohne Schere im Kopf ! (Do, 17.7.)

Das wollten wir eigentlich schon immer mal machen, eine Jam Session, bei der alle mitmachen können.
Jetzt wäre es soweit ! Am 17.7. von 20 bis 22 Uhr (gaaaanz leise an der Feuertonne vielleicht auch länger).

Packt ein was klingt und kommet zuhauf !

Die Idee ist, ohne Schlagzeug, damit wir ein niedrigeres Lautstärkelevel haben und alle hörbar sein können. Ansonsten alles was geht. Elektrisch oder akustisch, Trommel oder Dose, Bass oder Leier, gerapt und gejodelt. Wer Texte oder Noten hat, gern mitbringen. Verstärker und Mikrofone stellen wir. Wer vorher Fragen hat, meldet sich beim Martin 0176/5353 5868 oder martin.lidl@gmx.de.

Ansonsten wie immer kulinarisch Anspruchsvolles und gekühlte Getränke gegen Spende, Lagerfeuer und Wagenplatzromantik

Es freuen sich auf wilde Töne und scharfe Beats,
eure Olga