Tausch-Cafe (Do, 15. Mai)

Platzcafé wird zum Tauschcafé

Hast Du lauter tolle Sachen welche zu schade sind um diese wegzuwerfen, aber Du selber hast doch keine Verwendung dafür?

Dann ist diesen Donnerstag auf OLGA die Gelegenheit, Deine Sachen zu tauschen oder zu verschenken. Toaster wird zu Gummistiefel, Skier zum Herrmann Hesse Gesamtwerk – alles kann passieren.

Das OLGA Platzcafé kümmert sich derweil um das leibliche Wohl auf Spendenbasis. Feuertonne und geschmacksverstärkende Musik sind hierbei inklusive.

Auch möchten wir uns mit Euch gerne über die Idee eines Reparaturcafes unterhalten. Unsere Idee hierbei war, eine Plattform zu bieten, bei der gemeinschaftlich Sachen wieder in Schuß gebracht werden.

Wem diese Idee gefällt: wir würden uns so gegen 21 Uhr mal zusammen setzen.

Bis Donnerstag
Eure OLGA