vokü auf olga am 12.04.

Hallo ihr lieben,

wir eröffnen kommenden donnerstag die sommersaison und damit findet unsere VOKÜ wieder wöchtentlich statt…juhuu…es gibt wie immer was tolles zu essen gegen spende und diesmal einen vortag zum thema „neonazibewegung in bayern-geschichte und aktuelle entwicklung“ von friedbert mühldorfer (landessprecher des VVN-vereinigung der verfolgten des naziregimes) mit anschliessender diskussionsrunde.
losgehen tuts um 20.00 uhr und wie immer in der aschauerstr.34(tramlinie 17, endstation schwanseestraße)

wir freuen uns auf euch, eure OLGA


1 Antwort auf „vokü auf olga am 12.04.“


  1. 1 GOPALA 17. April 2012 um 15:59 Uhr

    HALLO
    DAS FIND ICH GUT DIESE ACTION;)ICH KOMM AUS BRASILIEN UND JA ICH SUCHE HIER NEUE LEUTE AKTIV. IN BRASILIEN ICH WAR AKTIVE:
    ICH BIN AUCH KÜNSTLER; UND ICH MÖCHTE EIN PROJEKT MIT RECYCLING MATERIALIEN ARBEITEN: ICH HABEN IN KINDGARTEN GEARBEITEN:
    UND ICH WOHNEN HIER ZEITE 4JAHREING UND HABE ICH NICHT LEUTE GEFUNDEN; HIER IS SCHWIRIGEN EUTE,).
    JA FREU MIR,)
    saudacoes libertarias ;)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.