Wagenplatz Treibstoff geräumt!

Am letzten Donnerstag wurde der Wagenplatz „Treibstoff“ in Wien geräumt. Alle 15 Wägen wurden von der Polizei beschlagnahmt, wodurch 17 Leute nun kein Zuhause mehr haben. Dies geschah obwohl seitens der WäglerInnen mehr als 8 Ersatzgrundstücke zur Zwischennutzung aufgezeigt wurden die bis heute leerstehen. Leider ist die Stadt bisher mit keinem einzigen Wort auf jeglichen Verhandlungsversuch eingegangen.
Unser Mitgefühl gilt allen die ihr Zuhause nur noch durch einen Zaun ankucken können.
Stattpark OLGA steht hinter euch und eurer Entscheidung nach 8 Vertreibungen diesmal offensiv mit der Situation umzugehen.

Für mehr Wagenplätze in Wien, München und überall!
Für die Akzeptanz der freien Wahl der Wohnform!

Mehr Infos und direkte Unterstützung unter http://treibstoff.wagenplatz.at